BesuCHEN SIE MEINE NEUE WEBseite

             „WIssen Wie‘s Geht“:

 
 

Wäre es nicht wunderbar, sich keine Sorgen mehr machen zu müssen,

glücklich und entspannt zu leben und sich jeden Moment sicher, frei und entspannt zu fühlen?


Und wie wäre es, wenn sie das sofort haben könnten, ohne noch irgend etwas tun oder erreichen zu müssen?


Geht nicht?   Doch!   Und es ist einfacher als sie denken. So einfach, dass wir nicht glauben können, dass das geht. Wenn wir ganz im jetzigen Moment sind, ganz im Hier, dann ist alles oben gesagte sofort und vollständig vorhanden. Nichts ist zu tun und nichts zu unterlassen. Nichts ist mehr zu bewältigen und es gibt nichts, wogegen wir uns wehren müssten. Denn die Abwehr und die Angst sind es, die unser Leben schwer und mühselig machen. Ohne Furcht und „Sich-ständig-wehren“ steht uns plötzlich die gesamte Lebensenergie zur freien Verfügung. Um das Leben zu feiern, um den Moment auszukosten und um uns selbst liebevoll und mit grosser Freude auszudrücken und gemeinsam mit anderen zu SEIN.


Wenn sie mehr wissen wollen, und sich ebenfalls damit beschäftigen, in Freiheit und Freude zu leben, freue ich mich wenn sie mit mir in Kontakt treten.


Richard Schatzl

Sei im Jetzt und du bist augenblicklich frei

If you want something to be different than it is, you might as well teach a cat to bark. You can try and try, and in the end the cat will look up at you and say, "Meow." Wanting something to be different than it is is hopeless.


(Katy Byron)

LIEBE BESUCHER DIESER WEBPAGE. ICH HABE MEIN GEWERBE LEBENS- UND SOZIALBERATUNG DERZEIT RUHEND GEMELDET UND BIETE KEINE PROFESSIONELLE BERATUNG ODER ANDERE DIENSTE  ALS LEBENSBERATER AN.


FALLS SIE DAS THEMA GEGENWARTSCOACHING INTERESSIERT  ODER SIE FRAGEN DAZU HABEN, FREUE ICH MICH ABER ÜBER EINE PERSÖNLICHE E-MAIL.


ODER BESUCHEN SIE MEINE NEUE WEBSEITE, WENN SIE EINE ANWENDERBERATUNG ZU HANDY, TABLETT, PC, SMARTPHONE, APPS BRAUCHEN ODER FRAGEN ZU BEDIENUNGSANLEITUNGEN IHRER TECHNISCHEN HAUSGERÄTE HABEN.